ink mod

Samstag, 26. Februar 2011

*Blumiges Lesezeichen*

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Kleinigkeit, nämlich einem Lesezeichen, das in null-komma-nix gestempelt war. Die Idee dazu basiert auf meiner letzten Karte - nämlich *blumig* und *Leinen-HG*. :-)


Der blumige Stempel ist Teil eines Sets von SU, zu welchem unter anderem auch wunderschöne Mohnblumen - wie z.B. bei Beate zu sehen - gehören. Und eben diese Karte von Beate erinnerte mich an mein eigenes Set, welches ich kurzerhand von Staub und Spinnenweben befreit und benutzt hab. *lach*

Lesezeichen kann man ja eigentlich nie genug haben, wenn man gerne und viel liest. Dieses hier ist mein Beitrag zu einem Ketting.

Damit entlasse ich Euch nun auch schon wieder in Euer wohlverdientes Wochenende. Lieben Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Grüsslis
Eure
Aoutienne

Freitag, 25. Februar 2011

*Welcome Spring Bunny*

Huhu ihr Lieben!

Heute muss ich mal nicht jammern, sondern habe eine Karte für Euch. :-) Auf vielen Blogs liest man derzeit Frühlings-Lock-Posts mit wunderschönen Frühlingskärtchen. Ich habe mir gedacht, ich könnte ja mal ein bisschen beim locken helfen. ;-)


Ich habe dafür die Magical Flower von Eat Cake Graphics benutzt, die mir wieder in den Sinn kam, als ich Funny's niedliche Karte gesehen hab. Den Hasen von High Hopes habe ich mir vor kurzem gegönnt, weil ich finde, dass er total unserer Hasendame Gwendolyn ähnelt. :-) Ansonsten hab ich ausser dem runden Textstempel und dem Karoband nicht weiter viel verwendet, da das Motiv schon ziemlich gross ist und das Hauptaugenmerk sein sollte.

Ich freue mich über Euren Besuch. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt. *knuffel*
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 17. Februar 2011

*Oops(y) Tilda - HF #1*

Guten Tag ihr Lieben!

Gute Nachrichten, der neue - und 1. - *Hoffotograf* in diesem Jahr ist auf dem Stempelhühnerhof online. Und obwohl es ja in letzter Zeit bei mir ziemlich gehakt hat mit dem Stempeln, ist mir gestern mir nichts dir nichts eine Karte dazu vom Basteltisch gehüpft. :-)


Vielleicht lag es ja an diesem leckeren Inspirationsfoto, das mir die Stempelei so flott von der Hand ging:


Ein bisschen enttäuscht über mich bin ich aber eigentlich schon. :-( Ich komme einfach nicht weg von Kraft-Cardstock, rosafarbenem Karo-HG und niedlichen Motiven. Naja und mein Kartenaufbau ist auch oft ziemlich ähnlich. Immerhin hatte ich gestern richtig Spass am stempeln und das ist doch alles was zählt.... und so lange ihr meine Karten noch anschauen mögt, mache ich auch erstmal so weiter. *lach*

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 12. Februar 2011

*Indisch bunt*

...ist diese Karte. :-)


Coloriert habe ich diesmal mit meinen Pablos und Polychromos, da es mit den Distressfarben mal wieder klemmt. *hmpf* Aber auch diese Form der Coloration macht Spass und man kann schöne Schattierungen erreichen.

Da ich meine frische Muse nicht gleich überfordern wollte, habe ich anstatt eines gestempelten Hintergrundes mit Designpapier von Basic Grey aus der Serie *Ambrosia* gearbeitet.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und ihr hinterlasst mir ein Kommentar/Kritik; ich würde mich freuen. :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend für Euch!
Aoutienne

Donnerstag, 10. Februar 2011

*von Herzen*

Ich bin frustriert! Und wie! Wo ist bitte meine Muse hin??? Anfang des Jahres lief es doch ganz gut und plötzlich - nichts mehr! *pahhh* Es ist ja nicht so, dass ich keine Ideen hätte, aber ich kann sie irgendwie nicht "greifen", wenn ihr versteht was ich meine?! Da ich mich aber ganz optimistisch bei mehreren Kettings angemeldet hatte, musste ich mich dennoch wohl oder übel auf meine 4 Buchstaben setzen und etwas produzieren.

Naja und so ganz doof finde ich gar nicht, was da eben entstanden ist, aber seht doch selbst:


Und? Was meint ihr? Das Apfel-Set von Hero Arts schlummerte schon lange in einer Alex-Schublade und ich wollte es längst mal verwenden und da es bei einem dieser Kettings um Hero Arts-Stempel ging, lag es nahe, das Set endlich einzuweihen. Der Hintergrundstempel ist übrigens auch von HA.

Und wenn unsere liebe Antje es gelten lässt, nehme ich mit der Karte auch noch an der aktuellen Samstagsinspiration teil, bei der es um Herzen geht. Es ist zwar kein Herz zu sehen, dafür aber geschrieben. :-)

Ich danke Euch sehr für's Vorbeischauen! Und wer eine Muse übrig hat, darf sie mir gerne leihweise vorbeischicken. ;-)

Liebe Grüsse
Aoutienne