ink mod

Samstag, 26. November 2011

*Nordic Winter*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine Magnolia-Karte für Euch:


Das Mädel ist ebenfalls aus der Sweet Christmas Collection und ich mag sie total gerne - sie lässt sich sehr gut colorieren (ohne viele fuzzelige Details) und sie lässt sich leicht ausschnibbeln (aus dem selben Grund). :-) Der Hintergrund ist mit Clears aus dem *Nordic Winter*-Set von Waltzingmouse gestempelt, dass nach langer Warterei und Nachsendung von Claire (weil das erste Set nie ankam *schnief*) endlich bei mir eingezogen ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag!
Eure
Aoutienne

Freitag, 25. November 2011

*Weihnachtliche Geschenkbox*

ACHTUNG: Rosa-Alarm! :-)) Nachdem Simone immer so zauberhafte Braun-Rosa-Kombinationen zeigt, hat es mich nun auch mal wieder ordentlich in den Fingern gejuckt diese Farben zusammen zu verwenden.

Unter dem Motto *Stanzen die die Welt nicht braucht* (giggel) habe ich eine kleine Pizzabox (von Quickutz) tilda-weihnachtlich dekoriert:



Die Box misst 9,5 x 9,5 cm und ist gut 2cm hoch, man kann also schon ganz ordentlich etwas darin unterbringen. Über Magnolias lässt sich ja streiten, aber ich finde, die Sweet Christmas Collection 2011 ist richtig gut gelungen, so dass ich mir nach längerer Abstinenz wieder ein paar Tilda-Mädels zugelegt hab. Ihr werdet demnächst also hier noch ein bissel mehr davon zu sehen bekommen. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Weekend und freue mich wie immer sehr, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüsse
Aoutienne

Dienstag, 22. November 2011

*Feine Guetzli*

Die Ersten dieses Jahr:


Mein kleiner Sohn und ich haben heute unser neues Plätzchenstanz-Set *Drömmar* vom Schweden eingeweiht.

Und auch die neuen Chip & Chap Stanzer wurden ausgiebig getestet und zur Canada-Teemischung gefuttert. :-)


Franzi war letztens so lieb und hat ein tolles Mürbeteig-Rezept gepostet, nach welchem auch unsere Plätzchen entstanden sind. Also ehrlich, ich koche wirklich gerne, aber backen ist echt nicht so meins, unter anderem weil ich schon seit Kindertagen praktisch keinen Kuchen mag. Aber in der letzten Zeit bin ich häufiger über so feine Muffin-/Kuchen-/Plätzchenrezepte gestolpert, dass es mich richtig in den Fingern juckt selbst zu backen und für meine zwei Krümelmonster daheim mache ich das doch gerne. :-) Vergangenen Sonntag gab es schon extrem leckere Schokomuffins. Sobald ich neue gebacken hab, gibt es mehr dazu.

Habt noch einen schönen Tag & bis bald!
Eure
Aoutienne

Freitag, 11. November 2011

*Alle Jahre wieder!*

Hi Hi!

Ja, wirklich alle Jahre wieder kommt Weihnachten einfach viel zu schnell. ;-) Und ich bin meistens zu knapp dran, bei all den Vorbereitungen die getroffen werden müssen. Doch dieses Jahr ist das anders. Meine lieben Mädels vom Stempelhühnerhof nehmen fast alle am Adventskalenderwichteln teil, so dass ich keine extra Karten werkeln muss. Ein Punkt auf der langen Liste ist also schon erledigt! Der Adventskalender für meinen Mann ist dieses Jahr ein Gekaufter, den ich nur noch befüllen muss - die Hälfte der Füllung liegt schon bereit, hier ist also auch nicht mehr so viel zu tun.

Dennoch gibt es ein paar liebe Menschen, die ich in diesem Jahr mit einer selbstgebastelten Karte bedenken möchte und deshalb kommt hier meine 1. WK für dieses Jahr:


Hauptsächlich wollte ich nur die Flocken- und die Baumstanzschablone testen, dann fiel mir der angefangene Kartenrohling (Designpapier mit roter Matte) in die Hände und so hab ich alles miteinander kombiniert. Was man vielleicht nicht so gut erkennen kann, Flocken und Baum sind beglittert (Rock Candy & Distress Peeled Paint). Für mich eine recht schlichte Karte ohne "niedlich", aber dennoch gefällt sie mir ziemlich gut.

Ein paar niedliche WK's wird es natürlich auch noch zu sehen geben, denn bei ein paar Tildas der aktuellen *Sweet Christmas Collection* konnte ich einfach nicht wiederstehen. <3

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Seid  lieb gegrüsst!
Eure
Aoutienne

Dienstag, 8. November 2011

*Alice's Teeparty*

Hi hi!

Endlich hab ich es geschafft! Dank vieler kreativer Hofhühnchen, konnte ich nach einer gefühlten Ewigkeit das Alice-im-Wunderland-Motiv verarbeiten. Dafür habe ich das Kartenformat einer Center-Step-Card gewählt. Ich glaube man kann gut erkennen, dass es sich hier um eine "aus dem Fenster ins Wunderland guck"-Szene handelt :-)


Bitte nicht über die ungewöhnliche Katzenfellfarbe wundern - das muss so sein, denn es handelt sich hier um die schlafende rosa-pink gestreifte Grinsekatze. ;-)

Die Karte passt auch wunderbar zur 43. Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof zum Thema "Wohnen". :-)

Ich danke Euch für's Vorbeischauen, wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch ein Kommentar - ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 6. November 2011

*Guess what?*

Hallo ihr Lieben!

Da ich im Moment nix Gebasteltes zu zeigen hab (alles noch geheim ;-) gibts heute ein kleines Rätselfoto... ich bin allerdings sicher, dass sich ein Grossteil meiner LeserInnen denken kann, um was es sich hier handelt *g*:


Ich wünsche Euch einen wunderbar entspannten Sonntagabend und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne