ink mod

Freitag, 30. März 2012

*Spring Fairy*

Huhu meine Lieben!

Meine heutige Karte ist für das Frühlings-Ketting auf dem Stempelhühnerhof entstanden und ging an die liebe Bettina.

 

Verwendet habe ich die ganz frisch bei mir eingetroffene Swiss Pixie 'Lucy'. Die ist wirklich niedlich. *schmacht* Ausserdem sind ein paar Stanzen zum Einsatz gekommen sowie mein Lieblings- merkt man, oder? ;-) Wolkenhintergrund. Man kann glaube ich auch ganz gut erkennen, dass die Flügelchen beglittert sind. 

Herzlichen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt! 
Eure
Aoutienne

Freitag, 23. März 2012

*Ton in Ton - SI #10*

Huhu ihr Lieben!

Für die Samstagsinspiration #10 auf dem Stempelhühnerhof habe ich mich auf ungewohntes Terrain begeben. Thema war diesmal letzte Woche 'Ton in Ton' oder wie's auf englisch so schön heisst 'Monochromatic'. Für mich als eingefleischte Niedlichbastlerin gar nicht so einfach und weil mir partout nix in Niedlich einfiel, habe ich mich an etwas Klassisches (ich mag das Wort Vintage hier nicht verwenden) gewagt:


Puh, ich sag euch eine schwere Geburt - Kinderkriegen ist da wesentlich einfacher *lach* - die Karte lag über eine Woche halbfertig auf meinem Schreibtisch, Elemente wurden im Vorbeigehen immer wieder umhergeschoben, neue Details hinzugefügt, andere wieder verbannt, bis ich letztendlich doch bei Variante 1 geblieben bin, die mir so am besten gefiel.

In dem kleinen Kraft-Tütchen befindet sich ein Gruss-Tag.

Wenn ihr mögt - und Euch mein Ausflug in ein anderes Genre gefällt - hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich freue mich wie immer sehr darüber!

Lieben Dank für's Vorbeischauen
Eure
Aoutienne

Montag, 12. März 2012

*Birthday Baker Mouse*

Guten Morgen!

Diese Karte war ein 'Schnellschuss', denn die Einladung zum 17. Geburtstag meiner Nichte kam seeehr kurzfristig, dementsprechend wenig Zeit hatte ich zum Basteln:

klick für grösser

Ich bin ja ein riesengrosser Fan von Simone's Karten, vor allem die Braun-Rosa-Varianten gefallen mir immer super gut und da Simone vor Kurzem erst eine Karte mit der niedlichen Whipper Snapper - Bäckermaus gezeigt hat (*klick*), habe ich mich einfach ungeniert von dieser inspirieren lassen (vor allem was die Coloration der Maus angeht :-).

Bei meiner Nichte kam die Karte sehr gut an, was mich besonders gefreut hat, da sie eine eher mädchen-untypische Ausbildung zur Automechanikerin macht - aber meine Niedlichkarten mag sie trotzdem noch. ;-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche - hier scheint es wirklich endlich Frühling zu werden!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 10. März 2012

*Hasenparade*

Hi ihr!

Merkt ihr was? Es wird Frühling - zumindest ansatzweise. ;-) Die ersten warmen Sonnenstrahlen haben meine Kreativität regelrecht beflügelt und ich hab schon wieder eine Karte für Euch. Ich habe nochmal meine Penny Black-Bestände durchforstet und den 'Bunny Friends'-Stempel dazu auserkoren Hauptmotiv meiner nächsten Karte zu werde:


Auch hier habe ich wieder jede Menge geschnibbelt, aber Hasen sind zum Glück nicht so anspruchsvoll und die kleineren Details habe ich weggelassen, da die Grasbordüre sie sowieso verdeckt hätte. Der Spruch ist aus einem Set von C.C. Designs. 

Was meint ihr? Die Hasen in den Tontöpfchen sind doch einfach zu putzig, oder? :-)

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 9. März 2012

*Easter Folks - Treppenkarte*

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem hab ich Euch ja ein paar vorcolorierte Motive gezeigt: 'Distress Coloration'. Nun ist aus einem Teil der Motive eine Karte entstanden - und zwar eine österliche Treppenkarte. :-)

von vorn

seitlich

Ich habe noch zwei weitere Motive hinzugefügt, da die Karte recht breit ist und sonst ein wenig leer ausgesehen hätte. Ausserdem sind noch ein paar feine Stanzen zum Einsatz gekommen. Die Maus mit Blumenstrauss sowie der runde Spruch sind mit 3D-Pads aufgesetzt, damit die Karte noch an Tiefe gewinnt.

Wenn Euch die Karte gefällt, freu' ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. *knuffel*

Ich wünsche Euch einen schönen & sonnigen Start ins Wochenende!

Eure
Aoutienne

Sonntag, 4. März 2012

*Hoppla Chicken - SI #9*

Auf dem Stempelhühnerhof wird samstags wieder inspiriert. *lol* Diese Woche geht's um die tierischen  Bewohner des Hof's - na klar, nämlich um *Hühner*. :-)

Kaum las ich das Thema, war die Idee auch schon geboren. Umgesetzt hab ich sie praktisch zwischen Tür und Angel, da mein Mann und ich derzeit ein paar Zimmer unserer Wohnung frisch streichen. Ich durfte mir zwischendurch aber immer mal ein paar Minuten Auszeit gönnen und so ist mein SI-Beitrag entstanden:

Eine Pizzabox  :-)


Die Box werde ich zu Ostern süss befüllen und weiterverschenken. Vielleicht verziere ich den schmalen Rand noch mit kariertem Band...

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen angenehmen Start in die Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne