ink mod

Montag, 30. April 2012

*Hedgy Truffles*

Huhu ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Stempel eingeweiht, den Penny Black *Hedgy Truffles*, und möchte Euch eine Karte damit zeigen:


Mit der Coloration bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich mit rot (hier: Distress Fired Brick) ziemlich auf Kriegsfuss stehe. Ich bekomme einfach keine schöne Schattierung hin, deshalb sind die Pilze einfach knallrot. *lach*

Ausserdem musste ich mich auch ein bissel ärgern - ich habe das *Hello* (ein Mini-Mini-Stempel) zweimal testgestempelt mit einwandfreiem Ergebnis; beim abstempeln auf der Karte ist das "H" dann leider doch verwischt. *hmpf* Naja, so sieht man, dass die Karte "handmade" ist. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen & sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
Aoutienne

Sonntag, 29. April 2012

*Dream Big*

Einen schönen Sonntagmorgen zusammen!

Heute hab wieder eine kleine Karte zum zeigen. :-)


Die Schmetterlinge sind vor kurzem bei mir eingezogen und ich find sie richtig toll! Leider bin ich mit der Karte nicht 100%-ig zufrieden - die Wischung an den Rändern hätte exakter sein können, die Abdrücke des Spruchs etwas sauberer und das Blau der HG-Matte könnte besser zum gewischten Streifen passen, aber ich hab wieder ein paar Reste verwerten wollen und habe den Farbton nicht 100% getroffen.

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja trotzdem? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. :-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag - bei uns ist es derzeit so heiss (30°C in der Sonne), so dass wir uns heute wohl wieder in die etwas kühleren Berge verkrümmeln werden. ;-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 27. April 2012

*Freitagsfüller*



1. Ich lese Stieg Larssons "Vergebung" .
2.  Dank meiner konsequenten Resteverwertung wird meine Schnipselkiste immer leerer. :-)
3. Am Montag muss ich arbeiten, sofern der Scharlach vom Junior besser ist.
4.  Meine neue Bigshot ist ein Traum.
5.  Im übrigen sind meine Familie und ich derzeit viel in den Bergen unterwegs bei dem schönen Wetter...
6. obwohl die starke Sonnenstrahlung ein Problem ist besonders für mich und meinen Sohn, da wir sehr helle Haut haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit meinem Mann, morgen habe ich den wöchentlichen Einkaufsmarathon geplant und Sonntag möchte ich gerne in die Natur !

Donnerstag, 26. April 2012

*3!*


happy birthday to you,
happy birtday to youuu... *träller*

Kinder Kinder, wie die Zeit vergeht...
heute feiert unser kleiner Räuber bereits seinen

3. Geburtstag!

Und ich gebe zu, dass ich früher die Leute immer belächelt hab, die sagten, dass die Zeit mit Kindern viel schneller (zu schnell) vergeht. Mittlerweile sehe ich das aber ganz genauso, eben lag unser Sohn doch noch ganz friedlich in seinem Laufgitter und das Interessanteste, dass es für ihn gab, waren seine eigenen Hände und Füsse, mit denen er sich stundenlang beschäftigen konnte. :-) Und nun? Springe ich den lieben langen Tag hinter ihm her, um zu schauen, dass er keinen Blödsinn anstellt. *lach* Der kleine Kerl hat nämlich minütlich neue Ideen, was er anstellen, austesten, abschrauben, ausräumen, anschauen usw. könnte.

Aber so soll es sein und so ist es richtig und egal was kommt, kleiner Räuber,

wir lieben Dich!

Deine Eltern

Dienstag, 24. April 2012

*Weathered Dandelion Clock*

Hi zusammen!

Heute gibt es ein kleines Wortspiel im Blogtitel, denn zwei meiner verwendeten Materialien enthalten das Wort 'Clock' im Titel. :-) Zum einen habe ich die wunderbare 'Weathered Clock' Stanzschablone von Sizzix verwendet, zum anderen das LOTV Mädel 'Dandelion Clock'.

Diese beiden liessen sich wunderbar romantisch verbandeln und dafür habe ich auf die - von Simone oft so entzückend verwendete - Farbkombi rosa-braun zurückgegriffen. *schmacht*


Ich bin gespannt ob Euch die Karte gefällt (leider kann man die beglitterten Flügel nicht so gut erkennen - es ist wieder mal kein optimales Fotolicht *hmpf*). Einen Verwendungszweck habe ich zwar noch nicht, aber die Karte liesse sich sicher gut als Geburtstagskarte einsetzen. :-)

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich sehr!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 20. April 2012

*Stempelgarten Challenge Blog & Gast DT-Call*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit und ich darf euch erzählen, dass der Stempelgarten Challenge-Blog am 5. Mai online geht!


Die Challenges starten jeweils am 5. Tag eines Monats und laufen bis Ende Monat. Der Gewinner wird dann am Anfang des Folgemonats verlost. Es gibt jeden Monat einen Einkaufsgutschein oder ein Warenpäckchen zu gewinnen. Aber nicht nur das, natürlich werden wir auch die Top 3-Beiträge bekannt geben und die Top1 bekommt denn Gastdesigner-Platz für die übernächste Challenge.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut auf jeden Fall mal bei uns vorbei, wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme! Detaillierte Infos findet ihr bereits jetzt auf dem Blog: *Stempelgarten Challenge Blog*

Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, starten wir hiermit einen Gastdesigner-Aufruf. Denn bereits für die Juni-Challenge haben wir einen Platz als Gast-Designer zu vergeben. Wenn ihr also mitmachen möchtet, dann findet ihr alle Infos dazu *hier*

Wir freuen uns schon sehr auf den Challenge-Start und auf Euch!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Dienstag, 17. April 2012

*CAS - Mohnblume*

Hi zusammen!

Heute habe ich ein fixes Kärtchen für den aktuellen 'Hoffotografen' auf dem Stempelhühnerhof gestempelt:

klicken für grösser

Die Inspiration kam in Form eines Mohnblumenfotos von herbsti:

 Inspiration von herbsti

Nicht nur, dass ich mit dieser schnellen Karte meinen Kartenvorrat aufstocken konnte, auch einiges an Restpapier konnte ich verarbeiten. :-) 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Samstag, 7. April 2012

*Babykarte für Theo*

Ähem... hüstel... also, tja die folgende Babykarte ist für Theo entstanden.... leider viel zu spät, aber doch noch rechtzeitig vor der Einschulung. ;-) Und sie ist in der Zwischenzeit beim kleinen Empfänger angekommen:


Es ist mir wahnsinnig peinlich, dass die Karte sooo spät fertig geworden ist, aber ich hatte einfach zuuu viele Ideen im Kopf,  habe mehrmals neu angefangen und letztendlich dann doch noch geschafft diese Karte zu werkeln, die fast genauso geworden ist, wie ich es mir gewünscht hatte. *yeah*

Ich meine gehört zu haben, dass der jungen Familie die Farbe grün gefällt, ich hoffe ich habe mich nicht verhört. :-) Damit die Karte auf postalischem Wege unbeschadet ankommt, habe ich statt echter Knöpfe Stanzknöpfe verwendet, obwohl echte Knöpfe wohl besser ausgesehen hätten.*seufz*

Liebe Grüss
Eure
Aoutienne