ink mod

Freitag, 17. August 2012

*Birthday Gopher*

...ich liiiebe diesen kleinen Kerl:
[klicken für grösser]

und darum musste er auch ganz dringend eingeweiht werden und ziert nun die Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin. Farblich habe ich mich an der Vorliebe der Kartenempfängerin orientiert, sie taucht daher überall auf. ^-^

Ich hoffe die Karte findet ihren und Euren Gefallen?!

In der nächsten Zeit wird es hier etwas ruhiger, da Familie Aoutienne bald Ferien macht und das oberste Gebot heisst: PCs aus! Wir klucken sonst schon oft genug vor der Kiste und die Äuglein und das Hirn brauchen mal ne Erholungspause und werden hoffentlich viel entspannendes Grün & Blau sehen. :-)

Ich freu mich natürlich trotzdem, wenn ihr meinen Blog in der Zwischenzeit besucht. Ich kann noch nichts versprechen, aber ich hoffe ein paar kleine Beiträge vorbereiten zu können, die in meiner Abwesenheit online gehen. Die Kommentare erscheinen dann erst, wenn ich wieder online bin, also bitte nicht wundern.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 12. August 2012

*Sonntagsfrühstück*

Hi hi!

Heute früh habe ich schon gebastelt, allerdings nichts aus Papier sondern etwas zu Essen ^-^

Sonntags-Pancakes für's Familienfrühstück

Ich bin ja eher nicht so ein Süssschnabel, aber für meine Männer war's genau das Richtige für einen perfekten Start in den Tag. :-)

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen & relaxten Sonntag!

Alles Liebe
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 9. August 2012

*Landschaftsszene mit Ballon*

Hi hi!

Ich habe heute wieder eine Karte für Euch. Entstanden ist sie nach dem Inspirationsfoto (s. unten) des aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof:


Inspiration

Die Landschaft mit Bäumen und Häuschen ist eine Stanzschablone von Memory Box. Ich habe die Baumkronen und das Hausdach mit Distressmarkern eingefärbt, damit sie sich etwas vom Grün der Wiese abheben. Der Ballon ist dreidimensional aufgebracht, damit die Karte an Tiefe gewinnt und der Wolken-HG ist gewischt (Vorlage: Magnolia Wolkenstanzschablone).

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Sonntag, 5. August 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #4 - Summertime*

Hi hi!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 4! Thema diesmal ist:

Summertime

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas - einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 gesponsert vom Stempelgarten!

Und hier ist meine DT-Challenge Karte:


*Summertime* verbinde ich mit Sonne, Strand, relaxen, Muscheln sammeln usw. deshalb passte hier die niedliche Beachy Beatrice von All that Scraps ausgezeichnet und damit sie nicht so alleine ist, hat sich noch ein Magnolia Pelikan zu ihr gesellt. ^-^ Der Hingergrund ist zum Teil gestempelt (ebenfalls ein Magnolia Stempel) und gewischt.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr an der Summertime-Challenge teilnehmt und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Freitag, 3. August 2012

*It's youhuuur birthday*


Hi hi!

Vor einiger Zeit flog mir eine niedliche kleine Eule von Art Impressions zu und wollte heute unbedingt der Star auf einer Karte sein. ^-^


Den beblätterten Zweig habe ich aus zwei Stanzen von Memory Box (Zweig) und My Favorite Things (Blätter) zusammengesetzt, der HG ist mit Distress Ink Broken China gewischt, dazu ein Spruch von All that Scraps und ein bissel Bling-Bling... fertig. :-)

Danke, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeschaut habt, wenn ich mögt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar - ich freue mich!

Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Weekend!
Eure
Aoutienne

*Freitags-Füller #175*

1. Die olympischen Spiele interessieren mich nur am Rande, die Eröffnungsfeier war allerdings grosse Klasse!

2. Ich kann nicht leicht und locker bleiben, wenn es um eine wichtige Entscheidung geht.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn das, um was wir gerade bangen, nicht klappt.

4. Die Fenster müssten geputzt werden aber der Schweinehund macht mir einen Strich durch die Rechnung.

5.  Der Gedanke an unseren bevorstehenden Urlaub gibt mir Kraft durchzuhalten.

6.  Aufgewachsen bin ich in Berlin und lebe nun rund 1000km weit weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen grillen im schwiegerelterlichen Garten Zorn der Titanen-Fernsehabend, morgen habe ich den Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich gern etwas mit meiner Familie unternehmen, wenn es nicht zu heiss ist !


Thank God its Friday - diese Woche war irgendwie Mist, hoffentlich wirds ab sofort besser!

Aoutienne