ink mod

Freitag, 16. November 2012

*Spass in der Backstube*


So heisst ein Maya-Motiv von Whiff of Joy und ich fand, es würde sich toll auf einer Schürzenkarte machen. :-)

von aussen
 

von innen

Für die Innengestaltung habe ich ebenfalls ein Maya-Motiv (Muffin Dieb) gewählt, allerdings - da ich den Hund vom Mädel trennen wollte - habe ich den originalen Hund durch ein Hundemotiv von Eat Cake Graphics ersetzt (da dem Maya-Hund nach der Trennung ein Teil der Pfote gefehlt hätte).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und freue mich wie immer sehr, wenn ihr mir Eure Meinung zu meiner Karte schreibt. ^-^

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 13. November 2012

*Make your own happiness*

Meine heutige Karte ist einem lieben Stempelhühnchen gewidmet, dass ein wenig Mut und Zuspruch braucht:

 

Vielleicht schafft es ja meine Karte, dem Empfängerhühnchen ein kleines Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, das würde mich wirklich freuen. 

Ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 7. November 2012

*HAPPY belated birthday 2x*

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich hinke öfter mal etwas hinterher, wenn es um Geburtstagskarten geht. *ups* Vor allem im September/Oktober komme ich in die Bredouille, weil ich dann an verschiedenen Baustellen werkle (Halloween, Adventskalender-Tags, Weihnachtskarten etc.). Deshalb gibt es hier heute ein paar nachträgliche Geburtstagsgrüsse zu sehen:

Bunny

Fairy

Ich hoffe den Empfängerinnen gefallen die Karten. Mir hat es jedenfalls grossen Spass gemacht die beiden Karten zu werkeln und ich konnte endlich mal das süsse Häschen einweihen. ^-^
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Euch gefällt, was ihr seht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen kleinen Kommentar dalasst. :-)

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 5. November 2012

[DT] *Stempelgarten Challenge #7 - Bingo!*

Hihi!


Es ist wieder soweit, heute startet die Stempelgarten Challenge Nr. 7 und wir spielen

Bingo!


Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein

Bastelpaket im Wert von CHF 20.00


Ich habe mich für die Bingo-Reihe *Charms, Rhinestones, Stanzen/Dies* entschieden:


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. November 2012! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Seid lieb gegrüsst
Eure
Aoutienne

Freitag, 2. November 2012

*CAS - Thanks so much*


Heute zeigt sich der Herbst wieder golden und da ich noch eine kleine Dankeskarte brauchte, dachte ich mir, ich könnte den milden Herbsttag auf eine Karte bringen:


Habt ihr im Moment auch so Mühe anständige Fotos zu knipsen? Trotz Sonne, werden meine Bilder - egal wo ich sie mache - irgendwie dunkel oder wahlweise auch blaustichig, was definitiv nicht an der Kamera liegt. *hmpf*

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 1. November 2012

*Halloween Wichtellei 2.0*

Gestern habe ich Euch mein Wichtelgeschenk für Joli gezeigt. Heute zeige ich Euch das Geschenk, welches ich von Tina erhalten hab:


Ich bin schwer begeistert! Sooo tolle Sachen: ein halloweeniges Stempelset von All that Scraps, Bling-Bling Brads, super dunkle Schoki (86% - wie gewünscht ^-^) und eine ultracoole Fledermaus! Und wie ich gerade auf Tina's Blog sehe, ist die sogar selbstgenäht! Alles war sehr hübsch in einer selbstgemachten Papiertasche (im Hintergrund hinter der Schoki leicht erahnbar) verpackt; dazu eine tolle Karte und alles so wunderbar in orange/violett/schwarz gehalt!

Vielen Dank, liebe Tina, für dieses absolut umwerfende Set! Die Fledermaus musste ich leider schon wieder abtreten, mein Sohnemann hat die sich gleich gekrallt. *lach*

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne