ink mod

Freitag, 31. Januar 2014

*Shaker Card - Winterwonderland*


Anfangs sah es dieses Jahr ja überhaupt nicht nach Winter aus und fühlte sich auch nicht so an. Mittlerweile ist es aber doch recht frisch geworden und ein paar Schneeflöckchen haben sich auch schon gezeigt, allerdings bleibt in den niedrigeren Lagen davon nichts liegen.

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Ketting zum Thema "Winterwonderland" und ich habe mich endlich mal an einer Shaker Card versucht:


Als "Schnee" habe ich die "shaved ice" Fragmente von Stampendous verwendet.

Eigentlich hab ich die Nase schon voll vom Winter, obwohl er ja noch gar nicht richtig angefangen hat. Demnächst wird es daher hier vielleicht etwas Frühlingshafteres zu sehen geben. :-)

Bis bald und liebe Grüsse!
Eure
Aoutienne

Samstag, 25. Januar 2014

*Baby ANNA*

In unserer (weiteren) Familie gab es nach fast 5 Jahren wieder einmal Nachwuchs: Anna. Nach zwei Mädchen und zwei Jungs nun wieder ein Mädchen, was mich besonders freut, denn ich habe in der Vergangenheit praktisch nur Babykarten für Jungs gestempelt. :-)

Bei Babykarten bin ich meistens ziemlich planlos, obwohl man meinen könnte, dass die ganz einfach zu basteln wären, da ja generell niedliche Motive gefragt sind, aber irgendwie tu' ich mich trotzdem schwer. Naja, das hier wäre also das Ergebnis:


Als kleine Aufmerksamkeit habe ich einen süssen Babybody mit rosa und silbernen Applikationen von Petit Bateau (eine meiner Lieblings-Labels für Mama & Kind) gekauft.


Es war wieder äusserst schwierig ein gutes Bild zu knipsen; die Tageslichtlampe aus dem Fotozubehör meines Mannes hatte kaum noch Akku und reales Tageslicht war praktisch nicht vorhanden. *hmpf*

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und wenn Euch meine Karte gefällt, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar dazu da. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

P.S. Die Familienplanung haben mein Mann und ich eigentlich abgeschlossen, aber bei all den süssen (Mädchen-)Babysachen, die ich auf meiner Geschenksuche angeschaut habe, bin ich arg in Verzückung geraten - so ein kleines Meiteli (Mädchen) wär' schon was... *seufz* 

Freitag, 24. Januar 2014

[DT] *CAOTY - Sterne*


Hallo ihr Lieben!
Auf ein Neues! Das neue Jahr ist hoffentlich für alle gut gestartet und es ist bereits wieder Zeit für eine neue CAOTY-Challenge - die Erste des Jahres 2014. Für die Januar-Challenge durfte ich ein Thema wählen, und weil ich sie so sehr liebe, habe ich mich für:

S T E R N E 

entschieden! ^-^


Ich habe sie gestempelt, gestanzt und embosst; ein bisschen Frantage, Glitzer & Fun Flock hinzugefügt und einen alten geliebten Freund als Motiv verwendet.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Dienstag, 21. Januar 2014

*Happy Birthday Feathers*


Puh, was für ein tristes Wetter draussen. Mir fehlt eindeutig Sonne und Farbe. Wie praktisch, dass ich noch eine Geburtstagskarte für meinen Papa brauchte und diese sollte richtig farbenfroh werden.


Die Gestaltung - welche ich gern CAS halten wollte - habe ich der Grösse des Kartenrohlings angepasst, den ich in meinen Papiervorräten gefunden hab. Damals hatte ich mich dummerweise vermessen und den Cardstock falsch zugeschnitten. Das mache ich beim Kartenbasteln übrigens am wenigsten gern: zuschneiden von Kartenrohlingen. :-/

Das blieb mir also diesmal erspart. ^-^ Alle Papiere habe ich aus meiner Restekiste gefischt; das Hühnchen stammt von einem Penny Black-Stempel auf dem noch drei weitere Hühnchen unterwegs sind. 

Ich freu mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Samstag, 18. Januar 2014

*The joy of winter*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, welche für einen Farbkettingtausch zum Thema: 

grau/silber - blau

entstanden ist:


Einen bunten Farbtupfer wollte ich aber dennoch auf der Karte unterbringen. ^-^

Endlich habe ich auch mal wieder die schöne Schneeflockenbordüre von Tim Holtz/Sizzix verwendet. Die einzelnen Schneeflocken sind von My Favorite Things.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 5. Januar 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #21 - Winterwunderland*


Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Das neue (Stempel)Jahr starte ich heute mit der Januar-Stempelgarten Challenge #21 mit dem winterlichen Thema:

W I N T E R W U N D E R L A N D


Für meine Karte habe ich zwei tolle Pinguin/Schneemann-Stempel von Whiff of Joy mit verschiedenen Stanzen kombiniert sowie ein paar Flöckchen und ein wenig Stickles hinzugefügt. Coloriert habe ich wie immer mit Distress Stempelfarben.

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset passend zum Thema, im Wert von CHF 20.00!
 
 
Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne