ink mod

Freitag, 21. März 2014

*Frühling*


Guten Morgen, ihr Lieben!

Schon sehr lange habe ich kein Lila mehr auf einer Karte verwendet (ausser für Halloween), für die Frühlingskarte, welche ich im Rahmen eines Kettings gebastelt habe, schien es mir aber sehr passend - es gibt so schöne lilafarbene Frühblüher.


Blumen und Spruch sind Klassiker von Penny Black, die ich schon länger wieder einmal verwenden wollte. Die Schnecke ist ein Liebling neueren Datums - von Purple Onion Designs.

Coloriert habe ich mit Distress Inks (Pads und Refillern). Ich mag die Aquarell-Coloration einfach zu gerne, obwohl ich mir kürzlich auch Copics angeschafft habe. Mit dieser Art der Coloration werde ich aber einfach nicht warm. :-/

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne


Montag, 10. März 2014

*Gestanzte Glückwünsche...*


...für meinen lieben Schwiegerpapa


Der bevorstehende Geburtstag meines Schwiegervaters holte mich kurzfristig aus meinem Kreativloch. Bis jetzt hatte er jedes Jahr eine selbstgebastelte Karte von uns bekommen und diese Tradition wollte ich dieses Jahr auf keinen Fall unterbrechen. Nach bunter Coloration und Motivgeschnibbel war mir aber so gar nicht zumute, also habe ich meine Stanzboxen durchforstet und für den passionierten Gärtner eine kleine Gartenszene gestanzt und embosst. 

Im nächsten Jahr kann dann vielleicht schon unser Junior die Aufgabe des Geburtstagskartenbastelns übernehmen. ^-^

Liebe Grüsse und einen frühlingshaften Start in die neue Woche!

Eure
Aoutienne


Sonntag, 9. März 2014

*For you with love*


Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure tröstenden Worte zu meinem Krisenpost bedanken! Mittlerweile läuft es wieder etwas besser. Ein paar Punkte konnten wir lösen, Einiges ist noch offen, aber es fühlt sich nicht mehr ganz so erdrückend an. Der Ersatzschlüssel ist übrigens einen Tag nach meinem Post auch wieder aufgetaucht. :-)

Heute zeige ich Euch eine Karte, an der ich schon eine ganze Weile gesessen habe und die eigentlich um den Valentinstag herum verschickt werden sollte... eigentlich. *hm*


Dieser Sketch von Alex diente als Vorlage für die Karte


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, dass sich Frl. Muse nun wieder öfter bei mir blicken lässt und ich bald wieder etwa zeigen kann. 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Mittwoch, 5. März 2014

[DT] *Stempelgarten Challenge #23 - One Layer Card*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit: heute startet die neue Stempelgarten Challenge #23 mit dem schönen Thema:

O N E  L A Y E R  C A R D


Ein Thema, welches mir anfangs ganz schön Kopfzerbrechen bereitete, denn im www findet man viele verschiedene Inspirationen, welche sich aber nicht immer auf nur "eine Lage" beschränken. Nach Rücksprache mit Alex war allerdings klar, dass die Karte wirklich nur aus einem Bogen Papier und höchstens einem klitzekleinen Stanzteil oder Band als Deko bestehen durfte. Da ich meiner Karte aber trotzdem gern etwas "Tiefe" geben wollte, habe ich mich für die Schmetterlings-Herz-Stanze von Memorybox entschieden, bei der man die Flügelchen so hübsch aufklappen kann. ^-^

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset im Wert von CHF 20 gesponsert vom Stempelgarten


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2014! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne