ink mod

Dienstag, 24. März 2015

[DT] *CAOTY #31 - Tierische Weihnachten*

  Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal soweit, es ist der 24. des Monats, und obwohl wir erst März haben und die meisten von Euch wahrscheinlich eher an das bevorstehende Osterfest denken, ist es nie zu früh mit den Weihnachtskarten anzufangen. :-) Diesen Monat dreht sich alles um:

 T I E R I S C H E   W E I H N A C H T E N


Ein Klassiker unter den Penny Black-Stempeln sind diese drei Mäuschen des Caroling Trio. Ein Stempel den ich wahnsinnig gern mag, in der grossen Ausführung (auf Holz) als Hauptmotiv oder als kleiner Clear-Stamp (Teil eines Sets) perfekt für Szenen.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den wunderbaren Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Donnerstag, 5. März 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #35 - Frühling*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge für den Monat März. Obwohl ich dieses Jahr den Winter endlich lieben gelernt habe, brauche ich jetzt doch langsam eine Pause von den kalten Temperaturen und erwarte sehnlichst die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, in der Hoffnung, dass es ganz bald

F R Ü H L I N G 

wird.


Für meine Karte habe ich mich diesmal ausschliesslich auf Stanzmotive beschränkt. Einige habe ich schon seit vielen Jahren in meinem Fundus, andere sind noch ganz neu, wie z.B. die beiden Häschen von Poppystamps

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlich ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2015! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge! 

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Montag, 2. März 2015

[DT] *CAOTY #30 - Sterne*

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft für CAOTY einen Beitrag zu werkeln. In diesem Monat dreht sich alles um das Thema

S T E R N E 


Für meine Karte konnte ich den süssen Pinguin aus einem Set von Mama Elephant einweihen. Ausserdem habe ich wieder einmal mit selbsteingefärbter Strukturpaste gearbeitet.

Schaut doch einfach mal auf unserem CAOTY-Challengeblog vorbei und lasst Euch von den vielen tollen Designteam-Werken inspirieren. Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Challenge sehr freuen!
 
Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne

Sonntag, 1. März 2015

[DT] *Stempelgarten Challenge #34 - Alles ausser Karten*

Ihr habt ihn vielleicht schon entdeckt, meinen Beitrag zur Februar-Challenge auf dem Stempelgarten Challengeblog. Ich war diesen Monat aufgrund familiärer Krankheit sehr sehr spät dran und noch später kommt nun endlich mein eigener Blogpost zur Februar-Challenge, die ja fast schon wieder gelaufen ist, da in wenigen Tagen bereits die März-Challenge startet. Dennoch möchte ich Euch auch hier noch meine kleine Pizzabox zum Thema

A L L E S   A U S S E R   K A R T E N

zeigen:


Das froschküssende Igelchen von Penny Black ist eines meiner liebsten Motive. Es ist ein Minimotiv aus einem Clearset, von dem mir die restlichen Motive leider weniger zusagen, aber ich bin dennoch froh, das Set gekauft zu haben. ^-^

Natürlich gibt gab es auch wieder etwas richtig Tolles zu gewinnen, nämlich einen Gutschein vom Stempelgarten im Wert von CHF 20.00


Ich freue mich, dass ihr vorbei geschaut habt, werft doch auch mal einen Blick auf den Stempelgarten Challengeblog, dort könnt ihr die umwerfenden Werke der anderen DT-Mitglieder bewundern. Zum Mitmachen ist es für diese Challenge leider schon zu spät, aber bereits am 5. März geht es mit der neuen Challenge weiter.

Liebe Grüsse
Eure
Aoutienne