ink mod

Montag, 28. März 2016

*Ostermontag - Oster-Square #5*

Last but not least: hier kommt das letzte Square der Osterreihe, der Ostermontag. :-)


Diesmal sind die Stempel von Purple Onion Designs.

Liebe Grüsse Aoutienne

Sonntag, 27. März 2016

*Frohe Ostern!*

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Ostersonntag! Ich hoffe der Osterhase war sehr fleissig und hat Eure Osternester reich befüllt. ^-^

Heute zeige ich Euch gleich mehrere Werke. In meiner Stempelgruppe haben wir neben den Ostersquares noch einen kleinen Tausch "Osterkarte mit etwas Süssem" veranstaltet. Das Nest...ähm...Päckchen für meine Tauschpartnerin war hiermit befüllt:

Die Osterkarte und ein Deko-Holzschäfchen
(schon verpackt ;-)

Die Süssikeiten

Da meine Tauschpartnerin gern Marzipan mag, habe ich ihr natürlich sehr gern diesen Wunsch erfüllt. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Liebe Grüsse Aoutienne

*Ostersonntag - Oster-Square #4*

Ihr müsst heute nicht lange suchen, hier kommt das Ostersonntags-Square Nr. 4! :-)


Alle Stempel sind von C.C. Designs.

Liebe Grüsse Aoutienne

Samstag, 26. März 2016

*Ostersamstag - Oster-Square #3*

Und schon haben wir Ostersamstag! Hier kommt das dritte Square:


Für dieses Square habe ich Stempel von Whipper Snapper Designs (Hase mit Karotte), C.C. Designs (Hühnchen) und Mama Elephant (Spruch) miteinander kombiniert.

Liebe Grüsse Aoutienne

Freitag, 25. März 2016

*Karfreitag - Oster-Square #2*

Und hier kommt auch schon Oster-Square Nr. 2. Der Karfreitag ging an die liebe Alex.


Hier habe ich vor allem Penny Black Stempel verwendet. Der Spruch stammt wieder von C.C. Designs. Die Sprüche haben einfach die perfekte Grösse für die Squares. 

Liebe Grüsse Aoutienne

Donnerstag, 24. März 2016

*Gründonnerstag - Oster-Square #1*

In meiner kleinen privaten Stempelgruppe haben wir einen kleinen Oster-Square-Tausch veranstaltet, d.h. je ein Tag in quadratischer Form (11x11cm) für alle fünf Osterfeiertage zu verschicken. 

Mein erstes Square für den Gründonnerstag ging an die liebe Alma.


Die Motivstempel sind von Magnolia, der Spruch von ist von C.C. Designs.

Liebe Grüsse Aoutienne


Dienstag, 22. März 2016

*Happy Easter*

Für das diesjährige Osterketting auf dem Stempelchickenhof habe ich mich mal an einer CAS-Karte versucht

Das Häschen ist wieder aus einem Memory Box Clearstamp Set. Gestempelt, coloriert und ausgeschnibbelt, genauso wie die Eier. ^-^ Bei der Empfängerin ist die Karte gut angekommen. Und wie gefällt sie Euch?

Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Hanna and Friends: Ostern/Easter 

Liebe Grüsse Aoutienne

Montag, 21. März 2016

*Regenbogen*

Guten Morgen!

Für ein Ketting zum Thema "Regenbogen" ist diese Karte entstanden:


Die Regenbogenstanze konnte ich nun endlich einweihen und ich finde die süssen Vögelchen von Purple Onion Designs passen ganz hervorragen dazu. Der Spruch stammt aus einem Lawn Fawn-Set. Ich wünschte, die Sonne würde sich hier endlich mal blicken lassen, denn von Frühling ist heute leider gar nichts zu spüren. :-/

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüsse, Aoutienne 

Mittwoch, 16. März 2016

*Osterkörbchen*


Hallo ihr Lieben!

In weniger als 2 Wochen ist Ostern! Wirklich, jetzt schon? Ich verbinde Ostern immer mit dem Monat April und Frühling ist doch auch noch nicht. Mit sind auf dem Weg zur Arbeit heute morgen fast die Ohren abgefroren, so kalt ist es hier noch. Aber es hilft ja alles nix, ich muss die Osterbasteleien ein wenig vorantreiben.


Dank der fantastischen Birka von "Mit Herz und Schere" hatte ich dieses putzige Osterkörbchen in nullkommanix gebastelt und befüllt. Wirklich, einfacher geht's nicht mehr und auf dieses Körbchen folgen sicher noch ein paar Weitere für die lieben Ostergäste. Das Körbchen ist aus einem 15x15cm grossen bzw. kleinen Bogen Papier gefaltet. Lasst Euch von der Grösse der Eier nicht irritieren, es sind keine Hühner- sondern kleine Wachteleier. ^-^



Das niedliche Häschen, das Ei und der Spruch stammen alle aus einem Stempelset von Memory Box. Ich finde das richtig klasse und habe noch einige weitere Osterbasteleien damit verziert. Die zeige ich Euch etwas später.

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Euch das Körbchen gefällt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse Aoutienne

Mittwoch, 9. März 2016

*Frühlingsblumen*

Auch wenn es bei uns derzeit überhaupt nicht nach Frühling aussieht - es ist immer noch klirrend kalt - zeige ich Euch heute eine Karte, welche ich für ein Ketting zum Thema "Frühlingsblumen" gestempelt habe.


Die ersten Frühlingsboten sind für mich, neben Krokussen, die vielen Knospen an den Bäumen. Ich liebe es aus dem Fenster zu schauen und jeden Tag beobachten zu können, wie sich die Blüten ein wenig mehr öffnen, deshalb habe ich mich für ein Vogeltrio auf einem blühenden Ast entschieden. Alle Motivstempel sind von Purple Onion Designs, das Happy Spring ist aus einem Set von C.C. Designs.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Liebe Grüsse Aoutienne

Samstag, 5. März 2016

[DT] *Stempelgarten Challenge #47 - Verpackungen*

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute - dem 5. des Monats - startet wieder eine neue Stempelgarten Challenge! 
Im Monat März dreht sich alles um 

V E R P A C K U N G E N


Was lag diesen Monat näher, als eine Verpackung für ein Ostergeschenk? ^-^ Diese tolle Ü-Eier-Box kommt zum Osterbrunch als Deko auf den Tisch. Das Tutorial für diese herzige Box habe ich vor langer Zeit bei Stempelmagie (klick) gefunden und nun endlich einmal umgesetzt. Das süsse Häschen ist von C.C. Designs und lässt sich ganz wunderbar colorieren. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein frühlingshaftes Bastelpaket vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge. Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2016! Ich wünsche Euch viel Spass und viel Glück bei der Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne