ink mod

Donnerstag, 5. Januar 2017

[DT]*Stempelgarten Challenge #57 - No-Line-Technique*

Guten Morgen ihr Lieben!

Zuallererst möchte ich Euch noch ein wunderschönes neues Jahr wünsche und hoffe ihr seid alle gut gerutscht!

Heute startet die erste Stempelgarten Challenge des neuen Jahres und gleich mit einem Thema, das ich super interessant, aber dennoch nicht ganz einfach umzusetzen finden:

N O - L I N E - T E C H N I Q U E

Stempel: My Favorite Things
Stanze: My Favorite Things (Flop Card)

Die "ohne Linien"-Technik stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nun konnte ich sie endlich einmal umsetzen. Die Anleitung ist ziemlich simpel, man stemple ein Motiv mit einem möglichst hellen Stempelkissen und koloriere dieses. Ich finde den ersten Versuch gar nicht so schlecht, aber noch verbesserungsfähig. Ich bleibe auf jeden Fall dran, da mir diese Art des Stempelns/Kolorierens sehr gut gefällt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlichen ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. Januar 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Dein fliegendes Glücksschwein ist einfach total süss!
Tolle Karte ♥
Viele Grüsse
Marlene

Claudia hat gesagt…

Hallo Aoutienne, Dein süsses Schweinchen ist echt toll auf der zauberhaft gestalteten Karte. Spannend wie das in der No-Line-Technik wirkt, toll!

GLG Claudia

Anke hat gesagt…

WOW Dein Schweinchen in dem No-Line-Look schaut ja gigantisch aus, eine wundervolle Karte. Deine Gestaltung ist perfekt, es harmoniert alles so schön zusammen. Das Glücksschwein bringt bestimmt viel Gutes für das neue Jahr.

In diesem Sinne noch alles Liebe für 2017
wünscht Dir
Anke