ink mod

Freitag, 10. Februar 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #58 - Non Cute*

Hallo ihr Lieben

Ich habe den 5. des Montas reisebedingt leider um einige Tage verpasst und stelle Euch deshalb die neue Stempelgarten Challenge etwas verspätet vor. Diesen Monat möchten wir von Euch gerne Karten ohne niedliche Motive sehen, also 

N O N    C U T E


Ich hab mich etwas schwer getan mit diesem Thema, ich bin einfach eine Niedlich-Stemplerin. ^-^ Dem hübschen Blätter-Set Geometric Greenery von My Favorite Things sei Dank, dass ich doch noch eine Karte zustande gebracht habe. :-)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, nämlichen ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 28. Februar 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Keine Kommentare: