ink mod

Mittwoch, 5. April 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #60 - Bunter Frühling*

Hallo ihr Lieben!

Kein Aprilscherz (ist ja auch schon der 5. ;-) ist unsere neue Stempelgarten Challenge! So langsam steigen die Temperaturen und der Winter scheint sich endgültig verabschiedet zu haben, also möchten wir in diesem Monat gerne Eure Werke zum Thema:

B U N T E R   F R Ü H L I N G

sehen.


Ich habe meine Lieblingshäschen von C.C. Desigs sowie Schnecke, Vögelchen und Ast aus einem anderen Set und ebenfalls von C.C. Designs hervorgeholt und eine kleine Szene gestempelt und gestanzt. Das "happy easter" habe ich durch den Kartenrohling gestanzt, so das in der Klappkarte kleine Gucklöcher entstanden sind. 

Es gibt natürlich auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein frühlingshaftes Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00.


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. April 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu,

super süße Karte. Wahnsinn, dass wirklich schon Ostern ist. Wie die Zeit rast.

Wie geht es dir denn so? Samstag geht bei uns PB wieder los. *ggg* Bei euch auch? Ich bin ja so gespannt, wie er denn von den Toten auferstanden ist.

Liebe Grüße,
Nicky

funny hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist ein Traum, echt Zucker - wie immer!

Liebe Grüße -

Annette

Claudia hat gesagt…

Hi Aoutienne

Ach was für süsse Hasen und ein zauberhaftes Vögelchen und eine fröhliche Schnecke in Deiner Szene, echt cooles Osterkärtchen.

GLG Claudia