ink mod

Mittwoch, 7. Juni 2017

*Whishing you clear skies*

Endlich habe ich meine neuen "Cats on Appletrees"-Stempel eingeweiht, welche ich im April auf der Stempelmesse Süd ergattert habe...

Stempel: Cats on Appletrees, My Favorite Things
Stempelkissen: Versafine, Ranger Distress Oxide

Die lustigen Tiere sind einfach total süss und als begeisterte Katzenmama musste ich natürlich als erstes die beiden Kätzchen Friedegunde und Frida einweihen. ^-^ 

Die Ballone und Zacken sind mit den neuen Distress Oxide Stempelkissen von Ranger gestempelt. Die Farben sind wunderbar farbintensiv und leuchtend!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Aoutienne

Kommentare:

Alex hat gesagt…

genial dein Kärtchen!
lg
Alex

Carola hat gesagt…

Klasse Karte in schönen Farben! Die Motive stehen Dir auch sehr gut *grins*.

Liebe Grüsse
Carola