ink mod

Dienstag, 5. September 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #65 - Herbst*

Guten Morgen!

Der Herbst ist da! Und mit dem meteorologischen Herbstanfang (1.9.) kommt auch eine neue Stempelgarten Challenge... natürlich mit dem Thema 

H E R B S T

 
Stempel: My Favorite Things
Stanze: Lawn Fawn
Coloration: Distress Inks, Kuretake Gansai Tambi 

Für meine Karte habe ich das süsse MFT-Set "Harvest Mouse" verwendet, sowie eine neue Shadowbox-Stanze. :-) Die Karte ist ja eigentlich eine kleine Box, lässt sich aber wunderbar zusammenfalten und in einen Briefumschlag stecken.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles - ein herbstliches Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 30. September 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hi Aoutienne, was für eine super tolle Shadow-Box, ein hammermässiger Hingucker und so zauberhaft gestaltet.
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

OMG was für eine zauberhafte Karte, diese Mäuschen sind ja zu knuffig und die Stanze ist ja genial, ein herbstliches SAHNESTÜCK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Süsse Mäuse, tolle Herbstfarben und eine geniale Kartenform - ich bin begeistert!

Liebe Grüsse
Carola