ink mod

Donnerstag, 16. März 2017

*Schneemannparty*

Jetzt, wo der Winter fast vorbei ist, habe ich noch eine (vorerst) letzte Schneemannkarte für Euch. Die ist für ein lustiges Ketting entstanden, bei dem es darum ging, möglichst viele frostige Gesellen auf einer 15x15cm grossen Karte unterzubringen:


Ich habe mir echt Mühe gegeben und maskiert was das Zeug hielt, leider hat es dann aber doch nicht für den ersten Platz gereicht, aber ich habe trotzdem ein Trostgeschenk erhalten.^-^ Dankeschön, liebe Tina!

Liebe Grüsse Aoutienne



Sonntag, 5. März 2017

[DT] *Stempelgarten Challenge #59 - Hmmm... Lecker*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal der 5. des Monats und somit Zeit für eine neue Stempelgarten Challenge! Diesen Monat wird es kulinarisch mit dem Thema:

H M M M... L E C K E R

Stempel: C.C. Designs
Stanze: C.C. Designs
Coloration: Distress Inks 

Ich liebe das ganze Jahr über frische knackige Äpfel, am liebsten die Sorte "Green Star" und so ist es kein Wunder, dass ich die kleine Apple Lucy von C.C. Designs für meine Challenge Karte ausgewählt hab. ^-^

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas Tolles, ein Bastelset vom Stempelgarten im Wert von über CHF 20.00!


Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Teilnahme an der Stempelgarten Challenge! Zeit für Eure Beiträge habt ihr bis zum 31. März 2017! Ich wünsche Euch viel Spass beim basteln und viel Glück für die Challenge!

Liebe Grüsse Aoutienne